Montag, 1. November 2010

Rundreisen im Winter – Reisen nach Thailand, Indien und Südafrika locken mit gutem Wetter

Wenn die Temperaturen in Deutschland sinken, träumen viele deutsche Reisende von Sonne, Strand und warmen Temperaturen. Dabei wird der Badeurlaub in ferne Destinationen oftmals mit einer Rundreise gebucht. Der Reisende hat so die Möglichkeit nicht nur den Strand zu genießen, sondern auch fremden Kulturen kennen zu lernen und Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.

Thailand Reisen sind bei deutschen Reisenden im Winter sehr beliebt. Aufgrund des tropischen Klimas herrschen hier ganzjährig warme Temperaturen. Ein Badeurlaub in Thailand kann mit einer Rundreise verbunden werden. Dabei können die thailändischen Sehenswürdigkeiten wie der buddhistische Tempel, die Orchideenfarmen und die Hauptstadt Bangkok erkundet werden. Die Rundreisen dauern zwischen zwei und 28 Tagen.

Indien Rundreisen
werden bei deutschen Reisenden für den Winterurlaub immer beliebter. In großen Teilen des Landes herrscht subtropisches Klima, weshalb im Winter Temperaturen um die 26 °C herrschen. Zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten zählen das Taj Mahal in Yamuna und die Hauptstadt Delhi. Bei einer Rundreise durch Indien haben Touristen die Möglichkeit die indische Lebensart und die alten Palastanlagen zu erkunden. Die Reisedauer beträgt hierbei zwischen fünf und 25 Tagen.

Die Länder Südafrika und Namibia erfreuen sich seit ein paar Jahren als Winterdestination großer Beliebtheit. Wenn in Deutschland der Winter beginnt sind diese Länder geprägt von sommerlichen Temperaturen. Vor allem der Besuch der Viktoriafälle und der großen Nationalparks sind ein beliebtes Ausflugsziel deutscher Reisender. Die Rundreisen in Südafrika und Namibia haben oftmals eine Reisedauer von drei bis dreißig Tage.